fbpx
Lichtenberger Unternehmen des Jahres 2022 - Ro² Gerüstbau Berlin
Unternehmen des Jahres 2022.
September 14, 2022

Hurra, Hurra der erste Honig ist da.


Ro² Kiezhonig
Ro² Kiezhonig aus Lichtenberg

Ro² Kiezhonig
Der „ECHTE“ aus Lichtenberg

Ro² Kiezhonig

Der süße Lohn für unseren Fleiß

 

Ro²berta und ihre rund 20.000 Mitarbeiterinnen waren fleißig, denn unsere erste Ernte brachte erstaunliche 18 Kilogramm Honig ein. Ein süßer Lohn für unser Engagement, den wir als kleine Geschenke an unsere Mitarbeiter, Kunden und Freunde verteilen wollen.

Wir freuen uns, dass unsere Bienchen den benachbarten Kleingärtnern im Kiez beim Bestäuben geholfen haben. So profitieren wir am Ende alle davon und unterstützen damit die Biodiversität in unmittelbarer Umgebung. Eine erste Verkostung unseres Ro²-Kiezhonigs hat uns überzeugt. Unser Bienenhonig ist deutlich dickflüssiger und kräftiger als gewohnt, auch der Nachgeschmack ist intensiver und hat überhaupt nichts mit dem dünnflüssigen Zuckersirup aus dem Supermarkt gemeinsam. Die Resonanz der Beschenkten bestätigt unseren Geschmack und auch, dass die Idee den eigenen Kiezhonig als Give-away zu nutzen, genau die richtige war.

Ein Glas echter, unverfälschter Honig, hier aus dem Lichtenberger Kiez ist mehr als nur ein Werbegeschenk. Es ist Naturprodukt, Reinheit und Qualität. Und sicher schupsen wir bei dem ein oder anderen auch damit ein Umdenken an, denn geht es den Bienen gut, geht es auch der Natur gut.

Ro² Kiezhonig
Ro² Kiezhonig – Natürlich süß und lecker