parallax background
 
 

Freisprechung hoch zwei


19. August 2022 - ÜAZ Magdeburg



An diesen Tag werden wir uns alle noch lange gern erinnern. Die 1. Freisprechung in Magdeburg war ein voller Erfolg. Knapp 70 % der angemeldeten Lehrlinge haben ihre Prüfung zum Gerüstbaugesellen bestanden. Darunter auch unser Ro²-Auszubildender (noch einmal Glückwunsch an Eric). Gleichzeitig wurden die 5 neuen Ausbilder in Magdeburg vorgestellt, darunter auch eine Gerüstbaumeisterin, Frau Dzindzol. Als kleine Überraschung wurde in diesem Rahmen den frisch gebackenen Ausbildungsmeistern, Herrn Kannenberg und Herrn Werdermann, eine goldene Ratsche überreicht. Die Junggesellen wurde von einem breiten Publikum aus vielen stolzen Eltern, Geschwistern, Partnerinnen und Partnern sowie Kolleginnen und Kollegen gefeiert.


 

Gruppenbild hoch zwei


#High Resolution Images Online