parallax background
 
 

Fußballfreunde hoch zwei


Ro² Cup live aus Ahrensfelde



Liebe Fußballfreunde,

am 25. Mai 2019 war es soweit, pünktlich um 8:00 Uhr startete der 1. Ro²Cup in Ahrensfelde. Ein Fußballfest, bei dem ca. 250 Kids mit ihren 18 Mannschaften in den Altersklassen U8 und U12 um den begehrenswerten Ro²Cup gekämpft und dabei Leistung hoch zwei erbracht haben.

Die gRo²ßen Sieger sind gekürt, die Pokale übergeben, die Urkunden überreicht. Und die Erinnerungen an das gRo²ßartige Sportfest bleiben für immer. Den Nachwuchs in der Form zu unterstützen hat uns von Ro² mehr als nur große Freude gemacht. Es war uns ein Vergnügen.

Wir danken noch einmal allen, die uns dabei unterstützt haben, allen voran dem SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde.

 
parallax background
 
 

Der 1. Ro² Cup in Ahrensfelde am 25. Mai 2019


Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn, WordPress, Email senden