Ro²CUP 2023


Das "GRo²ße Turnier für kleine Helden" in Ahrensfelde

Liebe Fußballfans,

am Freitag und Samstag war es soweit, der 2. Ro²CUP beim GRÜN-WEISS Ahrensfelde mit den Spielen der C-Jugend (Altersstufe U15) und den der F1-Jugend-Teams (Altersstufe U9) ging über die Bühne. Lichtenrader BC 25 heisst der Sieger in der Altersklasse U9, vor FSV Bernau und Grün Weiss Ahrensfelde I. VSG Altglienicke ist der U15 Sieger, vor SG Schildow 1996 und Grün Weiss Ahrensfelde I. Aber eigentlich haben alle gewonnen. Vorneweg natürlich die Gewinner, aber auch der Veranstalter GRÜN-WEISS Ahrensfelde, die vielen Zuschauer und auch wir als Sponsor. Danke, dass ihr alle da wart. Wir freuen uns schon auf den Ro²CUP 2024.

 
parallax background
parallax background
 

Ergebnisse hoch zwei


Platzierungen der U15 & U9



 
parallax background
 

Freude hoch zwei


die Reaktionen der Vereine.



Tino: An dieser Stelle vielen Dank für das gut organisierte und tolle Turnier. VG Tino aus Birkenwerder⚽

Mike: Guten Morgen Dennis. Vielen lieben Dank für alles tolles Turnier ,tolle Teams sagt der Hfc Berlin. Bis bald.

Werner: Nochmal vielen Dank für die Einladung. Es war ein tolles Turnier und super Organisiert. Ich würde mich freuen wenn Ihr an uns denkt wenn Ihr dasselbe mal mit den B Junioren macht. Grüße aus Schildow 

Björn: Nochmal danke vom FSV BERNAU für das tolle Turnier und die super Organisation 👍⚽️

Kalle: Auch vom SV BW Petershagen/Eggersdorf ein herzliches Dankeschön für das rundum gelungene Turnier. Tolle Spiele, tolle Tore und mega Spaß.

Toni: Auch das Team von Sparta Lichtenberg bedankt sich für den tollen Fußballtag!

Ricardo: Die Ladeburger Jungs danken für das tolle Turnier und wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg 😉

Roman: Danke auch noch einmal aus Lichtenrade - für das sehr gut organisierte Turnier und eine angenehme Sommerpause.

Vilko: grün weiß Rehfelde schließt sich an. War euch ein super Turnier. Ein großes Dankeschön.

Eintracht Mahlsdorf: sagt Danke ! Sehr gut organisiert und gerne mehr 😃! Bis die Tage 🖖🏻

parallax background
 

Unterstützung hoch zwei


Sponsoren, die auch einen Pokal verdient haben.



Ohne diese engagierten Unternehmen hier wäre der Ro²CUP in seiner Größe nicht möglich. Deshalb sagen wir in unserem und im Namen der vielen kleinen Helden Dankeschön für die Unterstützung.

 
parallax background


Share hoch zwei


Teilen Sie Ihren positive Meinung über uns



Ro²CUP | Fußballturnier für Jugendmannschaften | Wir von Ro² Gerüstbau Berlin stehen für Leistung hoch zwei. Jeden Tag ganz analog auf den Baustellen aber auch mit interessanten und unterhaltsamen Beiträgen in der digitalen Welt. Wenn es Ihnen gefällt, teilen Sie es in Ihren sozialen Netzwerken. Egal ob Facebook Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn, WordPress, oder per Mail.Vielen Dank.